Tagebuch-Bloggen Vorschau und Rückblick

#hunderttagebuch: 60/100 – Hallo November!

Der November startet bei uns mit einem sehr kranken Kind. Unser Kleiner hat nun nicht nur entzündete Augen sondern auch noch sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und Husten. Da wird auch unser sonst recht gut gelaunter Sohn mal grantig. Zum Mittagessen hat er seinen Saft und die Tomatensoße vom Tisch gefegt und auch sonst konnte man es ihm heute nicht richtig recht machen. Wir hoffen, dass es ihm bald besser geht.

Sehr zur Freude des großen Sohnes haben wir heute Nachmittag sehr viel Fernsehen geschaut. Mein kleiner Sohn saß mit roten Backen, Grusel-Augen und einem beängstigenden schnellen Atem neben mir und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. Der große Sohn wollte auch seinen Teil der Aufmerksamkeit und spielte “krank”.

Heute wollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen was im November so ansteht. Seitdem ich das #hunderttagebuch am zweiten August gestartet habe, mache ich das jeden Monat und sammele es unter der Rubrik Vorschau und Rückblick.

Im kommenden November werde ich …

  • … mit meinem Sohn noch die versprochenen Halloween-Kekse backen.
  • … mit den Kindern an einem Laterne-Lauf teilnehmen.
  • … weiterhin Laufen gehen (mit krankem Kind klappt es im Moment leider nicht).
  • … weiterhin kein Hearthstone spielen (darüber werde ich noch berichten).
  • … die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen.
  • … das erste Mal zwei Adventskalender befüllen.
  • … weiterhin versuchen (fast) jeden Tag zu bloggen.
  • … hoffentlich endlich einen Urlaub für das nächstes Jahr buchen.
  • … weiter am Fotobuch vom letzten Jahr arbeiten.
  • … wieder einen Team-Tag mit den Kollegen verbringen.
  • und etwas mit den Kindern basteln.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.