Tagebuch-Bloggen Vorschau und Rückblick

#hunderttagebuch: 44/100 – Hallo Oktober! Hallo Herbst!

So schön ich die Idee der kleinen Monats-Vorschau auch finde. Hätte ich nicht den Beitrag bei frische-brise gesehen, hätte ich es wieder vergessen. Also: danke Carola! So konnte ich mal ein bisschen darüber nachdenken was ich diesen Monat eigentlich alles so machen möchte.

In diesem Oktober werde ich …

  • … ein paar Tage Urlaub haben und somit
  • … ein bisschen freie Zeit in Hamburg verbringen,
  • … die alte Heimat des Mannes besuchen und dort Familie und Freunde treffen,
  • … hoffentlich viel bloggen,
  • … und viel lesen,
  • … mit den Kindern etwas backen,
  • … Laterne laufen,
  • … mich auf der Arbeit etwas weiterbilden,
  • … Lebkuchen essen,
  • … unseren ersten Hochzeitstag feiern,
  • … Urlaub für nächstes Jahr buchen und
  • Geburtstag feiern.

Freitagsschnipsel

Ich lese heute, dass die schöne Serie “Anne with an E” nicht weitergeführt wird. Das betrübt mich sehr. Anscheinend haben Fans noch für einen abschließenden Film gekämpft, leider erfolglos.

Wie immer freue ich mich sehr wenn mein Sohn beim Abholen von der Kita freudestrahlend auf mich zu rennt. Ich hab noch fast ein ganzes Kita-Jahr vor mir in dem ich mich daran freuen kann.

Während mein großer Sohn heute fleißig und schon etwas müde beim Kinderturnen zugange war, war mein kleiner Sohn heute das erste Mal seit einer Woche mal wieder mit mir auf dem Spielplatz. Mit einem anderen kleinen Jungen und seiner Mama haben wir Eis-Laden gespielt.

Heute Nacht schlafe ich beim kleinen Sohn, der nun endlich wieder fieberfrei ist und ruhiger schläft. Vor uns liegt ein Wochenende ohne Pläne. Mal sehen was daraus wird. Und nächste Woche gibt es hoffentlich ganz normale Tage mit einer gesunden Familie.

Habt ein schönes Wochenende!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.